London. Nach einem Terroranschlag in London gibt es ein weiteres Todesopfer. Die Frau wurde in die Themse geschleudert und dabei verletzt.

Nach dem Terroranschlag in London vom 22. März ist eine Frau ihren Verletzungen erlegen. Die 31-jährige Frau aus Rumänien wurde bei dem Anschlag mit einem Pkw in die Themse geschleudert. Sie starb am Donnerstag an den Folgen ihrer Verletzungen. Das teilte Scotland Yard am Freitag mit.

Damit steigt die Zahl der Todesopfer des Anschlags vom 22. März auf fünf. Auch der 52-jährige Attentäter, Khalid Masood, war bei dem Anschlag ums Leben gekommen. Er hatte ein Auto absichtlich in Fußgänger auf einer Brücke im Zentrum Londons gelenkt und anschließend einen Polizisten auf dem Gelände des britischen Parlaments erstochen. Er wurde von Sicherheitskräften erschossen. (dpa)

Schulz: Anschlag in London ist weitere bedrückende Tat

weitere Videos