Moorrege/Pinneberg/Hasloh. In Moorrege wurden drei Fahrzeuge vom Gelände eines Autohändlers gestohlen, in Pinneberg ein Multivan und in Hasloh ein Motorrad.

Diebe haben vom Gelände eines Autohändlers in Moorrege drei wertvolle Fahrzeuge entwendet. Auf einer Videokamera ist zu sehen, wie sich gegen 2.30 Uhr in der Nacht zu Dienstag zwei Täter auf dem Gelände an der Pinneberger Chaussee an den Fahrzeugen zu schaffen machen. Einer trug einen Kapuzenpullover. Es fehlen ein schwarzer Mercedes CLK Cabriolet, ein schwarzer Mercedes CLK Coupe sowie ein schwarzer Range Rover.

Auch in Pinneberg kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einem Pkw-Diebstahl. Wie die Polizei mitteilte, wurde in der Stadt ein grauer VW Multivan entwendet. Das Fahrzeug mit PI-Kennzeichen parkte an der Berliner Straße. Der Zeitwert beträgt 35.000 Euro. In Hasloh wurde in der gleichen Nacht ein Motorrad gestohlen. Es handelt sich um eine weiß-schwarze Honda SC59, die ein HH-Kennzeichen trug und in einer Parkbucht an der Straße Am Barkenkamp stand. Der Schaden beträgt 10.000 Euro. Hinweise zu allen Fällen an die Kripo in Pinneberg unter Telefon 04101/20 20.