Elena Miras und Danni Büchner brechen Rekorde – und geraten danach aneinander. Wir zeigen die Bilder von Tag 7 im RTL-Dschungelcamp.

Tag 7 im Dschungelcamp – und auf Daniela Büchner und Elena Miras wartet die nächste Dschungelprüfung. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow laden die beiden ein zu „Kaffee und Fluchen
Tag 7 im Dschungelcamp – und auf Daniela Büchner und Elena Miras wartet die nächste Dschungelprüfung. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow laden die beiden ein zu „Kaffee und Fluchen". © TVNOW | TVNOW
Elf Sterne gibt es zu gewinnen, erklärt Dr. Bob. Dass es diese im kleinen Dschungelcafé nur zu gewinnen gibt, wenn Danni und Elena ziemlich ekelhafte Sachen essen, versteht sich von selbst.
Elf Sterne gibt es zu gewinnen, erklärt Dr. Bob. Dass es diese im kleinen Dschungelcafé nur zu gewinnen gibt, wenn Danni und Elena ziemlich ekelhafte Sachen essen, versteht sich von selbst. © TVNOW | TVNOW
Ein Sechs-Gänge-Menü wird nach und nach aufgetischt: Schwarzwälder Kirschtorte, Pflaumenstreusel, Fruchttörtchen, Donuts und Sachertorte. Hört sich toll an, besteht aber zumeist aus toten Tieren, Insekten und merkwürdigen Früchten.
Ein Sechs-Gänge-Menü wird nach und nach aufgetischt: Schwarzwälder Kirschtorte, Pflaumenstreusel, Fruchttörtchen, Donuts und Sachertorte. Hört sich toll an, besteht aber zumeist aus toten Tieren, Insekten und merkwürdigen Früchten. © TVNOW | TVNOW
Immerhin: Die beiden brechen schon allein mit ihrer Anwesenheit Rekorde. Noch nie waren zwei Kandidaten öfter gemeinsam in einer Dschungelprüfung. Und Danni ist die erste Camperin, die am siebten Tag zum siebten Mal geprüft wird. Schmackhafter macht das die „Desserts“ trotzdem nicht.
Immerhin: Die beiden brechen schon allein mit ihrer Anwesenheit Rekorde. Noch nie waren zwei Kandidaten öfter gemeinsam in einer Dschungelprüfung. Und Danni ist die erste Camperin, die am siebten Tag zum siebten Mal geprüft wird. Schmackhafter macht das die „Desserts“ trotzdem nicht. © TVNOW | TVNOW
Danni und Elena auf ihrem Rückweg zum Camp – mit nur zwei Sternen im Gepäck. Begeisterung sieht anders aus.
Danni und Elena auf ihrem Rückweg zum Camp – mit nur zwei Sternen im Gepäck. Begeisterung sieht anders aus. © TVNOW | TVNOW
Elena lässt ihren Frust raus: „Warum machst du immer dieses Mitleidding? Du willst immer hören, doch, du schaffst es. Ich habe echt das Gefühl, dass du, sobald die Kamera angeht, genau weißt, was du sagen musst, was bei den Zuschauen gut ankommt.“
Elena lässt ihren Frust raus: „Warum machst du immer dieses Mitleidding? Du willst immer hören, doch, du schaffst es. Ich habe echt das Gefühl, dass du, sobald die Kamera angeht, genau weißt, was du sagen musst, was bei den Zuschauen gut ankommt.“ © TVNOW | TVNOW
Zurück im Camp lässt sich Elena auch noch gegenüber Sonja Kirchberger über Danni aus. „Wenn ich das Gefühl habe, dass hier jemand eine Show abzieht, dann sage ich das! Es ist einfach genug!“ Prince Damien und Raúl Richter kommen dazu, aber Elena will nicht weiter darüber diskutieren.
Zurück im Camp lässt sich Elena auch noch gegenüber Sonja Kirchberger über Danni aus. „Wenn ich das Gefühl habe, dass hier jemand eine Show abzieht, dann sage ich das! Es ist einfach genug!“ Prince Damien und Raúl Richter kommen dazu, aber Elena will nicht weiter darüber diskutieren. © TVNOW | TVNOW
Als Danni zurück im Camp ist, lässt auch sie Dampf ab: „Mir wird hier ständig unterstellt, ich mache eine Show. Ich kann das nicht mehr hören! Ich raste komplett aus! Ich habe es nicht nötig, eine Show zu machen, und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts!“
Als Danni zurück im Camp ist, lässt auch sie Dampf ab: „Mir wird hier ständig unterstellt, ich mache eine Show. Ich kann das nicht mehr hören! Ich raste komplett aus! Ich habe es nicht nötig, eine Show zu machen, und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts!“ © TVNOW | TVNOW
Nach dem Frust folgt bei Elena Erleichterung – weil Sonja Kirchberger genauso über Danni denkt wie sie. Und zusammen lästert es sich ja bekanntlich besser als allein.
Nach dem Frust folgt bei Elena Erleichterung – weil Sonja Kirchberger genauso über Danni denkt wie sie. Und zusammen lästert es sich ja bekanntlich besser als allein. © TVNOW | TVNOW
Elena kann in ihrer Matte nicht einschlafen – und erschreckt sich: „Ein Frosch!“
Elena kann in ihrer Matte nicht einschlafen – und erschreckt sich: „Ein Frosch!“ © TVNOW | TVNOW
Elena wackelt in ihrer Hängematte so energisch hin und her, dass sie fast herausfällt. Prince Damian greift ein und fängt sie auf.
Elena wackelt in ihrer Hängematte so energisch hin und her, dass sie fast herausfällt. Prince Damian greift ein und fängt sie auf. © TVNOW | TVNOW
Nach müde kommt doof – oder wütend: Elena holt nach Stunden der Schlaflosigkeit zu einem großen Monolog aus, der keinen ihrer Mitcamper verschont.
Nach müde kommt doof – oder wütend: Elena holt nach Stunden der Schlaflosigkeit zu einem großen Monolog aus, der keinen ihrer Mitcamper verschont. © TVNOW | TVNOW