RTL strahlt die nächste Staffel der Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ aus. Die zwölf Kandidaten der Sendung stehen schon fest.

Die Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ von RTL geht in die zwölfte Staffel. Kandidat Norbert nimmt als einer von zwölf Männern teil – und sucht die Liebe.
Die Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ von RTL geht in die zwölfte Staffel. Kandidat Norbert nimmt als einer von zwölf Männern teil – und sucht die Liebe. © RTL
Moderatorin Vera Int-Veen mit Howard-Carpendale-Imitator Mario (l.) und seinem Vater Horst (r.). An der Show hatte es in der Vergangenheit viel Kritik gegeben, weil Beiträge manipuliert wurden.
Moderatorin Vera Int-Veen mit Howard-Carpendale-Imitator Mario (l.) und seinem Vater Horst (r.). An der Show hatte es in der Vergangenheit viel Kritik gegeben, weil Beiträge manipuliert wurden. © RTL
Ein weiterer Kandidat: Waldemar. Er versteht sich laut RTL gut mit seiner Mutter – ein Bedingung auch für die potenzielle Partnerin.
Ein weiterer Kandidat: Waldemar. Er versteht sich laut RTL gut mit seiner Mutter – ein Bedingung auch für die potenzielle Partnerin. © RTL
Schlagersänger Karsten (l.) zusammen mit seinem Vater Siegfried (r.).
Schlagersänger Karsten (l.) zusammen mit seinem Vater Siegfried (r.). © RTL
Stefan wünscht sich eine Partnerin mit der er eine eigene kleine Familie gründen kann.
Stefan wünscht sich eine Partnerin mit der er eine eigene kleine Familie gründen kann. © RTL
Der Familienmensch Arno verbringt nach eigenen Angaben gerne Zeit mit seiner Mutter Christa.
Der Familienmensch Arno verbringt nach eigenen Angaben gerne Zeit mit seiner Mutter Christa. © RTL
Auch Marco wird von seiner Mutter Betina unterstützt.
Auch Marco wird von seiner Mutter Betina unterstützt. © RTL
Der Entertainer Guido geht ebenfalls ins Rennen.
Der Entertainer Guido geht ebenfalls ins Rennen. © RTL
Auch Handelsfachpacker Marco gibt die Hoffnung nicht auf und macht sich zum zweiten Mal mit Hilfe von Vera Int-Veen auf die Suche nach der Liebe.
Auch Handelsfachpacker Marco gibt die Hoffnung nicht auf und macht sich zum zweiten Mal mit Hilfe von Vera Int-Veen auf die Suche nach der Liebe. © RTL
Bereits 2012 machte sich Maik gemeinsam mit RTL auf die Suche nach der großen Liebe. Bisher hat er die richtige Partnerin aber noch nicht gefunden.
Bereits 2012 machte sich Maik gemeinsam mit RTL auf die Suche nach der großen Liebe. Bisher hat er die richtige Partnerin aber noch nicht gefunden. © RTL
Tierfreund Klemens ist optimistisch und glaubt fest daran, dass er die richtige Frau bald findet.
Tierfreund Klemens ist optimistisch und glaubt fest daran, dass er die richtige Frau bald findet. © RTL
Schlager-DJ Bernd suchte in der dritten Staffel von „Schwiegertochter gesucht
Schlager-DJ Bernd suchte in der dritten Staffel von „Schwiegertochter gesucht" schon nach der großen Liebe. Jetzt versucht er sein Glück erneut. © RTL