Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ geht in die 11. Runde. In der ersten Folge wurde entscheiden, wer die kommende Wochen mit wem tanzt.

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ geht in die 11. Runde. In der ersten Folge wurde entscheiden, wer die kommende Wochen mit wem tanzt.
Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ geht in die 11. Runde. In der ersten Folge wurde entscheiden, wer die kommende Wochen mit wem tanzt. © Getty Images | Lukas Schulze
Neu dabei waren nicht nur zahlreiche Promis, sondern auch Victoria Swarovski als neue Moderatorin neben Daniel Hartwich. Sie kam für Sylvie Meis.
Neu dabei waren nicht nur zahlreiche Promis, sondern auch Victoria Swarovski als neue Moderatorin neben Daniel Hartwich. Sie kam für Sylvie Meis. © dpa | Rolf Vennenbernd
Während der Show tanzte noch (fast) jeder mit jedem, so wie hier Youtuber Heiko Lochmann und die Profitänzerin Marta Arndt oder ..
Während der Show tanzte noch (fast) jeder mit jedem, so wie hier Youtuber Heiko Lochmann und die Profitänzerin Marta Arndt oder .. © dpa | Rolf Vennenbernd
... sein Zwillingsbruder Roman Lochmann und die Profitänzerin Kathrin Menzinger. Am Ende standen dann die Paarungen fest. Die Lochis bekamen jedenfalls andere Profis an die Seite gestellt.
... sein Zwillingsbruder Roman Lochmann und die Profitänzerin Kathrin Menzinger. Am Ende standen dann die Paarungen fest. Die Lochis bekamen jedenfalls andere Profis an die Seite gestellt. © dpa | Rolf Vennenbernd
Bekannte Gesichter gab es bei der Jury. Motsi Mabuse nahm wieder zwischen ihren beiden Jury-Kollegen Platz.
Bekannte Gesichter gab es bei der Jury. Motsi Mabuse nahm wieder zwischen ihren beiden Jury-Kollegen Platz. © dpa | Rolf Vennenbernd
Jorge Gonzalez (l), Joachim Llambi und Motsi Mabuse bewerten die Tänzer wie schon in den vergangenen Staffeln.
Jorge Gonzalez (l), Joachim Llambi und Motsi Mabuse bewerten die Tänzer wie schon in den vergangenen Staffeln. © Getty Images | Lukas Schulze
Manche konnten sich besonders freuen. Unternehmerin Judith Williams (M) und Profitänzer Erich Klann bekamen die höchste Punktzahl.
Manche konnten sich besonders freuen. Unternehmerin Judith Williams (M) und Profitänzer Erich Klann bekamen die höchste Punktzahl. © dpa | Rolf Vennenbernd
Nicht ganz so viele Punkte – jedenfalls in den sozialen Netzwerken – gab es für Neu-Moderatorin Victoria Swarovski.
Nicht ganz so viele Punkte – jedenfalls in den sozialen Netzwerken – gab es für Neu-Moderatorin Victoria Swarovski. © dpa | Rolf Vennenbernd
Sie stotterte und haspelte sich durch die Folge.
Sie stotterte und haspelte sich durch die Folge. © Getty Images | Lukas Schulze
Dann doch lieber den Tänzern zuschauen. Auch Vorjahressieger Gil Ofarim durfte nochmal ran. Mit Ekaterina Leonova zeigte er mal wieder, warum er die letzte Staffel gewonnen hat.
Dann doch lieber den Tänzern zuschauen. Auch Vorjahressieger Gil Ofarim durfte nochmal ran. Mit Ekaterina Leonova zeigte er mal wieder, warum er die letzte Staffel gewonnen hat. © Getty Images | Lukas Schulze
Gewinnen wollen dieses Mal auch Model Barbara Meier und Profitänzer Massimo Sinato. Eines der letzten Models, das Sinato bei der Show im Arm hielt, ist inzwischen seine Frau. Aber das ist eine andere Geschichte.
Gewinnen wollen dieses Mal auch Model Barbara Meier und Profitänzer Massimo Sinato. Eines der letzten Models, das Sinato bei der Show im Arm hielt, ist inzwischen seine Frau. Aber das ist eine andere Geschichte. © dpa | Rolf Vennenbernd
Ekaterina Leonova jedenfalls tanzt in der aktuellen Staffel mit Ingolf Lück.
Ekaterina Leonova jedenfalls tanzt in der aktuellen Staffel mit Ingolf Lück. © Getty Images | Lukas Schulze
Bleibt zu hoffen, dass in der aktuellen Staffel ab und zu ein bisschen mehr rausspringt, als 12 Punkte von der Jury.
Bleibt zu hoffen, dass in der aktuellen Staffel ab und zu ein bisschen mehr rausspringt, als 12 Punkte von der Jury. © dpa | Rolf Vennenbernd