„Tunnel-Trauma“ für Daniele und Matthias, Tina York packt schon mal ihre Sachen – das war Tag 13 im Dschungelcamp.

Die Camp-Mutti ist raus! Die Zuschauer haben Natascha Ochsenknecht an Tag 12 aus dem Camp gewählt. Nun muss sie sich von den anderen Promis verabschieden.
Die Camp-Mutti ist raus! Die Zuschauer haben Natascha Ochsenknecht an Tag 12 aus dem Camp gewählt. Nun muss sie sich von den anderen Promis verabschieden. © Foto: MG RTL D
Tina York reicht es nun engültig, sie fleht die Zuschauer an, sie endlich aus dem Camp zu wählen und packt vorsichtshalber schon mal ihre Sachen. „Ich kann nicht mehr!“, klagt sie.
Tina York reicht es nun engültig, sie fleht die Zuschauer an, sie endlich aus dem Camp zu wählen und packt vorsichtshalber schon mal ihre Sachen. „Ich kann nicht mehr!“, klagt sie. © Foto: MG RTL D
Für Daniele und Matthias geht es an Tag 13 zur Dschungelprüfung „Tunnel-Trauma“. Zwei identische, enge Tunnel führen durch einen Berg. In einen Tunnel fällt Licht hinein, der andere ist stockdunkel. Daniele muss in der Dunkelheit nach Sternen suchen, Matthias muss ihn führen.
Für Daniele und Matthias geht es an Tag 13 zur Dschungelprüfung „Tunnel-Trauma“. Zwei identische, enge Tunnel führen durch einen Berg. In einen Tunnel fällt Licht hinein, der andere ist stockdunkel. Daniele muss in der Dunkelheit nach Sternen suchen, Matthias muss ihn führen. © Foto: MG RTL D
Matthias Mangiapane schraubt bereits an seinem zweiten Stern.
Matthias Mangiapane schraubt bereits an seinem zweiten Stern. © Foto: MG RTL D
Nun muss er auch noch mit der Zunge ran und den nächsten Stern von einem Gewinde abschrauben. Die Ratten in der Kiste schauen ihm dabei zu.
Nun muss er auch noch mit der Zunge ran und den nächsten Stern von einem Gewinde abschrauben. Die Ratten in der Kiste schauen ihm dabei zu. © Foto: MG RTL D
Daniele kriecht währenddessen im Dunkeln durch seinen Tunnel. Panisch sucht er voll mit Federn nach dem Ausgang.
Daniele kriecht währenddessen im Dunkeln durch seinen Tunnel. Panisch sucht er voll mit Federn nach dem Ausgang. © Foto: MG RTL D
Und das alles umsonst! Mit Unmengen von Federn bekleidet und schleimiger Dschungelschlotze findet Daniele Negroni endlich den Ausgang, ohne einen einzigen Stern.
Und das alles umsonst! Mit Unmengen von Federn bekleidet und schleimiger Dschungelschlotze findet Daniele Negroni endlich den Ausgang, ohne einen einzigen Stern. © Foto: MG RTL D
Kurze Zeit später stehen Matthias Mangiapne und Daniele Negroni betreten wieder im Tageslicht. Moderator Daniel fasst zusammen: „Wir brauchen gar nicht nachzählen, weil ihr den Stern mit der Nummer vier nicht habt. Damit gibt es heute null Sterne!“
Kurze Zeit später stehen Matthias Mangiapne und Daniele Negroni betreten wieder im Tageslicht. Moderator Daniel fasst zusammen: „Wir brauchen gar nicht nachzählen, weil ihr den Stern mit der Nummer vier nicht habt. Damit gibt es heute null Sterne!“ © Foto: MG RTL D
Und schon wieder sind die Männer Thema am Lagerfeuer. Diesmal plaudern Kattia und Jenny über die Liebe.
Und schon wieder sind die Männer Thema am Lagerfeuer. Diesmal plaudern Kattia und Jenny über die Liebe. © Foto: MG RTL D
Plötzlich schaltet sich auch Tina York in das Gespräch ein und hat einen genialen Vorschlag für Jenny: „Mach dich doch mal an Ansgar ran!“ Jenny findet, der sei aber viel zu alt für sie. – Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Plötzlich schaltet sich auch Tina York in das Gespräch ein und hat einen genialen Vorschlag für Jenny: „Mach dich doch mal an Ansgar ran!“ Jenny findet, der sei aber viel zu alt für sie. – Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html © Foto: MG RTL D