Berlin. Eigentlich kämpften noch 15 Frauen um den „Bachelor“ – bis zur dritten Nacht der Rosen. Da schickte RTL plötzlich nochmal Verstärkung.

Kurze Kleidchen, klischeehafte Sprüche und zahlreiche Rosen – es ist klar: Der „Bachelor“ ist wieder auf der Pirsch. Und Junggeselle Daniel Völz lässt tatsächlich nichts anbrennen – und bekommt sogar noch Nachschub an der Flirtfront. Folge drei im Schnell-Check.

Die größte Überraschung

15 Frauen sind dem „Bachelor“ wohl einfach nicht genug. RTL schickt kurzerhand pünktlich zur Nacht der Rosen zwei weitere Kandidatinnen in die Villa. Allerdings sind davon nicht nur die anderen Damen, sondern auch „Bachelor“ Daniel überrascht.

Hätte es nicht schon vorher ordentlich Lästerpotenzial gegeben, wäre es spätestens jetzt der Fall gewesen.

Das wurde aus den ehemaligen "Bachelor"-Kandidatinnen

weitere Videos

    Intime Geständnisse

    „Bachelor“ Daniel wartet bei seinem Gruppen-Date mit einer Offenbarung auf: Er hat sich mit 22 die Initialen seiner damaligen Freundin tätowieren lassen. Aber dann – was für eine Überraschung – war es eben doch nicht die Richtige. Also musste was Neues drüber.

    Auch die „Bachelor“-Mädels müssen auspacken. Daniel quetscht seine Auserwählten beim Gruppen-Date über den ersten Kuss und das erste Mal aus. Aber wirklich schmutzig wird’s immer erst, wenn der „Bachelor“ nicht in Hörweite ist …

    Der peinlichste Zickenkrieg

    Noch vor dem nächsten Einzeldate geht es richtig rund. Der Showdown findet in der Nacht statt. Während die einen bereits schlafen wollen, sitzen die anderen draußen und lästern. Dumm nur, dass ein Großteil der anderen Mädels im Haus sitzt und lauscht.

    Die Konfrontation der Lästertanten lässt nicht lange auf sich warten. Kurzum: „Halt’s Maul“ ist noch das Netteste, was bei der lautstarken Auseinandersetzung fällt.

    Schluss mit den Lästereien ist danach aber natürlich nicht. Vor allem Janina Celine, Kristina und Carina können sich fiese Kommentare nicht verkneifen. Immerhin an der Lästerfront wird es in der nächsten Woche sicher nicht langweiliger.

    Bachelor Daniel Völz sucht die Liebe

    Der „Bachelor 2018“ hat ab dem 10. Januar die Qual der Wahl: Welche romantischen Begegnungen wird Daniel Völz erleben?
    Der „Bachelor 2018“ hat ab dem 10. Januar die Qual der Wahl: Welche romantischen Begegnungen wird Daniel Völz erleben? © MG RTL D | Arya Shirazi
    Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den 32-Jährigen aus Florida um den Finger zu wickeln?
    Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den 32-Jährigen aus Florida um den Finger zu wickeln? © MG RTL D | Tom Clark
    Ein Hobby des 1,92 Meter großen Traummannes: Speerfischen.
    Ein Hobby des 1,92 Meter großen Traummannes: Speerfischen. © MG RTL D | Tom Clark
    Außerdem begeistert sich Völz für Fitness und Autos.
    Außerdem begeistert sich Völz für Fitness und Autos. © MG RTL D | Arya Shirazi
    Weche Verehrerin wird dem Immobilienmakler den Kopf verdrehen?
    Weche Verehrerin wird dem Immobilienmakler den Kopf verdrehen? © MG RTL D | Tom Clark
    1/5

    Der nächste Kuss

    Nachdem schon nach der ersten Woche der erste Kuss fiel – ja, noch zaghaft, aber immerhin –, ist nun der zweite dran. Dieses Mal kommt Svenja in den Genuss, dem „Bachelor“ richtig nah zu kommen. Nach dem Gruppen-Date verbringen sie den Abend zu zweit – und knutschen.

    Dieser Kuss hinterlässt offenbar Eindruck bei Daniel. Noch vor der nächsten Nacht der Rosen überreicht er Svenja eine Rose.

    Die peinlichsten Sprüche

    Der „Bachelor“ bittet Svenja erneut alleine zum Date. Einer blonden Mitstreiterin passt das gar nicht: „Wieso Svenja? Sie hat hier über ihr Intimpiercing geredet und ihre 20 Gang-Bangs.“

    Zwei neue Konkurrentinnen ziehen in die Villa: Christina und Samira. Optisch kommt Samira allerdings nicht bei allen gut an: „Die ist Transgender.“

    Einfach abserviert

    Und plötzlich sind es wieder 17 Frauen – aber nicht mehr Rosen. Für drei Kandidatinnen geht es auf direktem Wege nach Hause: Roxana und Janet müssen ihre Koffer packen. Und auch Neuling Christina muss direkt wieder die Heimreise antreten. Schade, sie hätte sicher noch für ordentlich Zickenzoff gesorgt.