Berlin. Das Dschungelcamp startet im Januar in eine neue Runde. Einige Kandidaten sollen bereits feststehen. Nun kommen drei weitere hinzu.

  • Im Januar startet wieder das Dschungelcamp
  • Drei neue Kandidaten sollen nun feststehen
  • Unter ihnen könnte sich die potenzielle Camp-Mutti befinden

Im Januar versammeln sich wieder Promis ums australische Lagerfeuer. Nach und nach werden mögliche neue Kandidaten fürs Dschungelcamp bekannt. Nun sollen wieder drei potenzielle Urwaldbewohner feststehen.

Wie die „Bild“ berichtet, ziehen drei Kandidaten ein, die bereits Reality-TV-Erfahrung haben. So soll der diesjährige „Bachelorette“-Sieger und Musiker David Friedrich an dem Format teilnehmen. Auch Matthias Mangiapane, der bereits im „Sommerhaus der Stars“ dabei war, ist nach Informationen der „Bild“ mit von der Partie.

Mehr Details zur „Bachelorette“-Trennung?

Und auch die Camp-Mutti soll bereits feststehen: Natascha Ochsenknecht. Die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin von 2016 zählt laut der Zeitung ebenfalls zu den neuen Dschungelcampern. Tipps kann sie sich quasi aus der Familie holen. Der Sohn von Exmann Uwe Ochsenknecht, Rocco Stark, war bereits 2012 Kandidat.

David Friedrich dürfte wohl ein besonders interessanter Kandidat werden. Viele „Bachelorette“-Fans erhoffen sich sicher endlich mehr Details über die Trennung von Jessica Paszka zu erfahren. Ob er im Dschungel wohl über das Liebes-Aus auspackt?

Die bisher gehandelten Kandidaten

Diese drei Neuzugänge reihen sich in die Riege der bereits gehandelten Kandidaten für das Dschungelabenteuer 2018 ein. Bisher auch im Gespräch: Schla­ger­sän­ge­rin Tina York (63), Katzenberger-Schwester Jenny Frank­hau­ser (25), DS­DS-Star Da­nie­le Ne­gro­ni (22), Bu­sen-Mo­del Tat­ja­na Gsell (46), „Bachelor“-Zicke Kattia Vides (29) und „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin und Trans­gen­der-Mo­del Gi­uli­a­na Far­fal­la (21). (jei)