Köln. Beim „Bachelor“-Finale muss sich Sebastian zwischen Erika und Clea entscheiden. Auch die ausgeschiedenen Frauen werden dabei sein.

  • Am Mittwoch läuft das Finale vom „Bachelor“
  • Sebastian muss sich zwischen Erika und Clea entscheiden
  • Aber auch die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen sollen dabei sein

Das große Finale von der „Bachelor“ rückt immer näher. Am Mittwoch soll sich Kavalier Sebastian zwischen den beiden Finalistinnen Erika und Clea entscheiden. Doch anders als in den bisherigen Staffeln werden beim „Bachelor“-Finale nicht nur die beiden letzten Rosen-Anwärterinnen anwesend sein.

Wie RTL jetzt bekannt gab, werden auch alle anderen Kandidatinnen beim Finale dabei sein. Sie sollen sich mit Moderatorin Frauke Ludowig das Finale im Studio anschauen. Dabei soll es auch zum Wiedersehen mit Sebastian kommen.

„Bachelor“-Finale mit allen Kandidatinnen

„Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen?“, heißt es dazu in einer Mitteilung des Senders. Zudem will RTL bereits am Mittwoch nach der Sendung die allen auf der Zunge brennende Frage klären, ob Sebastian überhaupt noch mit seiner Auserwählten zusammen ist.

Während die bereits Ausgeschiedenen um die eigentlich als Top-Favoritin auf die letzte Rose gehandelte Viola kollektiv ihre Tränen trocknen, begeben sich Clea und Erika auf ihre letzten Abenteuer-Dates mit Sebastian in Miami. Und lernen dazu noch seine Eltern kennenlernen – ob Erika und Clea sie überzeugen können? (bekö)

„Der Bachelor“, das große Finale: Mittwoch, 22. März 2017, 20.15 Uhr