Miami. Knutschen und Fummeln stand beim „Bachelor“ in Folge fünf auf dem Programm. Für Kandidatin Clea-Lacy lief es allerdings besonders gut.

Auf diesen Moment haben wohl nicht nur die Kandidatinnen lange gewartet, sondern vor allem auch die Zuschauer: In Folge fünf des „Bachelors“ war endlich Knutschen angesagt – und das nicht nur mit einer Dame. Nein, Sebastian ging gleich mit drei Mädels aufs Ganze. Und es ging sogar noch weiter. Aber alles der Reihe nach.

Kuss Nummer eins:

Bei einem Fotoshooting während des ersten Gruppendates kam Sebastian Viola näher – und das vor den Augen von Janika, Inci und Erika. Die beiden mimten für den Fotografen ein verliebtes Pärchen und Viola ergriff die Initiative und küsste den „Bachelor“. Klar, dass das den anderen Mädels gar nicht schmeckte. Im Hintergrund fielen bissige Kommentare, das „Pärchen“ ließ sich davon aber gar nicht stören. Von diesem Kuss war Sebastian sogar noch nachhaltig beeindruckt.

Kuss Nummer zwei...

... folgte nur wenige Minuten später. Janika war nach Viola an der Reihe und posierte mit Sebastian ebenfalls verliebt vor der Kamera. Sie dachte sich wohl „was Viola kann, kann ich schon lange“ und berührte ebenfalls Sebastians Lippen. Dumm nur, dass der gedanklich noch dem Kuss mit Viola hinterher hing. Aber was soll‘s, geküsst wurde trotzdem munter weiter.

Kuss Nummer drei:

Als drittes durfte Clea-Lacy ran – und das nicht während eines Shootings. Sie kam Sebastian beim romantischen Einzeldates näher und bekam sozusagen den ersten richtigen Kuss der Staffel. Wobei man in dem Fall eher von wilder Knutscherei sprechen muss. Die ging sogar so weit, dass die Kandidatin die Nacht mit dem Junggesellen verbringen durfte. Dass dabei nicht nur Händchen gehalten und gequatscht wurde, dürfte wohl jedem klar sein – auch den anderen Kandidatinnen.

Eifersucht und Zickereien

Kein Wunder, dass die Küsse und daraus resultierende Eifersüchteleien den Alltag in der Ladys-Villa bestimmten. Dass Kattia nicht den besten Stand bei den anderen Frauen hat, ist kein Geheimnis mehr. Regelmäßig wurde über die Kolumbianerin, die Sebastian mit ihrem heißen Hüftschwung beeindruckt hatte, gelästert. Aber auch Viola kommt längst nicht bei allen gut an. Hinter ihrem Rücken konnten sich die Damen einige Lästerattacken nicht verkneifen.

Viola dürfte das aber egal sein, Sebastian scheint von der Schönheitskönigin (nahm vor wenigen Tagen an der Wahl zur Miss Germany teil) auch in der fünften Dating-Woche noch immer beeindruckt zu sein. In der Nacht der Rosen bekam sie natürlich eine der begehrten Blumen überreicht.

Nacht der Rosen als schwerste Prüfung

Allerdings hatten es nicht alle Frauen so gut wie sie. Vier von den neun Verbliebenen mussten dieses Mal die Koffer packen. Erika verglich das Warten auf eine Rose sehr passend mit Prüfungsangst: „Hat man nun bestanden oder ist man durchgefallen?“, fragte sie sich. Erika hatte Glück, sie darf sich kommende Woche erneut beweisen, genau wie Inci, Kattia und Knutsch-Partnerin Clea-Lacy. Für Sabrina, Janika (Kuss Nummer zwei), Julia und Cara gab es am Ende keine Rose.