Berlin. Weil die Dschungelcamper immer wieder gegen Regeln verstoßen, müssen sie jetzt ihre Luxusgegenstände abgeben. Das sorgt für Ärger.

Jetzt wird durchgegriffen: Weil die Dschungelcamper wiederholt gegen die Regeln im Camp verstoßen haben, werden sie nun bestraft. In der Show am Montagabend müssen die Promis ihre Luxusgegenstände abgeben, meldet RTL als Teaser für die Sendung.

Unter den Busch-Bewohnern löst diese Strafe natürlich Stress aus. Vor allem Gina-Lisa ist geschockt: „Euer Ernst?“ Sie plädiert dafür, dass jeder etwas abgeben muss. Insgesamt müssen 15 Luxusgegenstände eingesammelt werden.

Was Promis ins Dschungelcamp mitnehmen

Sarah Joelle Jahnel (28) nimmt ein Kopfkissen mit Unterschriften von Familie und Freunden sowie Lippenstift mit ins Camp.
Sarah Joelle Jahnel (28) nimmt ein Kopfkissen mit Unterschriften von Familie und Freunden sowie Lippenstift mit ins Camp. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Jens Büchner (47) hat ein Kissen mit aufgedruckten Familienfotos und Parfüm mitgenommen.
Jens Büchner (47) hat ein Kissen mit aufgedruckten Familienfotos und Parfüm mitgenommen. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Honey (34) wollte nicht auf eine Fitness-Matte und ein Sitzkissen verzichten.
Honey (34) wollte nicht auf eine Fitness-Matte und ein Sitzkissen verzichten. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Gina-Lisa Lohfink (30) reist mit Schlafbrille und Ohrstöpseln an.
Gina-Lisa Lohfink (30) reist mit Schlafbrille und Ohrstöpseln an. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Für Kader Loth (44) dürfen Make-Up-Puder und ein Kajalstift nicht fehlen.
Für Kader Loth (44) dürfen Make-Up-Puder und ein Kajalstift nicht fehlen. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Nicole Mieth (26) verschönert sich das Leben im Dschungel mit einem großen Kopfkissen und einem Lippenstift.
Nicole Mieth (26) verschönert sich das Leben im Dschungel mit einem großen Kopfkissen und einem Lippenstift. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Hanka Rackwitz (47) versucht, ihre Phobie mit einer Frischhaltedose zu bekämpfen, und legt dabei getönte Tagescreme auf.
Hanka Rackwitz (47) versucht, ihre Phobie mit einer Frischhaltedose zu bekämpfen, und legt dabei getönte Tagescreme auf. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Marc Terenzi (38) möchte sich im Camp mit einem Fitness-Band in Form halten und dank Ohrstöpseln gut schlafen.
Marc Terenzi (38) möchte sich im Camp mit einem Fitness-Band in Form halten und dank Ohrstöpseln gut schlafen. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Fräulein Menke (56) landete mit einem Plüsch-Koala und Wimperntusche in Down Under.
Fräulein Menke (56) landete mit einem Plüsch-Koala und Wimperntusche in Down Under. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Neben einem großen Kopfkissen hat Thomas Häßler (50) eine Kette mitgenommen. In dem Talisman sind die Namen und die Geburtsjahre seiner Kindern eingraviert.
Neben einem großen Kopfkissen hat Thomas Häßler (50) eine Kette mitgenommen. In dem Talisman sind die Namen und die Geburtsjahre seiner Kindern eingraviert. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Markus Majowski (52) nimmt ein Kreuz und Körperpuder mit.
Markus Majowski (52) nimmt ein Kreuz und Körperpuder mit. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
Florian Wess (36) kommt mit Kuscheldecke und Augencreme ins Camp.
Florian Wess (36) kommt mit Kuscheldecke und Augencreme ins Camp. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
1/12

Doch auf diesen Deal will sich nicht jeder einlassen. „Honey“ braucht sein Gummiband. Hanka Rackwitz ist dagegen: „Ich kann nicht auf meine Schüssel verzichten.“ Für Kader Loth ist ihr Make-up überlebenswichtig. Da sorgt RTL für Zündstoff bei „La Grande Familia“. (jha)

So sahen die Dschungelcamper früher aus

Der Beauty-Doc lässt grüßen: Botox und Silikon sind bei einigen Dschungelcampern kaum wegzudenken. So auch bei Kader Loth. Die Lippen sind aufgespritzt, der Busen ist auch nicht echt und das Gesicht wirkt eher maskenhaft. „Die Ersatzteile sind alle dran“, merkte die 44-Jährige selbstironisch im australischen Busch an. Doch sowohl Kader Loth als auch einige ihrer Kollegen sahen zu Beginn ihrer Karriere viel natürlicher aus.
Der Beauty-Doc lässt grüßen: Botox und Silikon sind bei einigen Dschungelcampern kaum wegzudenken. So auch bei Kader Loth. Die Lippen sind aufgespritzt, der Busen ist auch nicht echt und das Gesicht wirkt eher maskenhaft. „Die Ersatzteile sind alle dran“, merkte die 44-Jährige selbstironisch im australischen Busch an. Doch sowohl Kader Loth als auch einige ihrer Kollegen sahen zu Beginn ihrer Karriere viel natürlicher aus. © dpa | Jens Kalaene
Kaum wiederzuerkennen ist Kader Loth auf diesem Bild. 2002 zeigte sie sich kaum geschminkt und sehr natürlich mit ihrem damaligen Partner, dem Schauspieler Sven Martinek, auf dem roten Teppich.
Kaum wiederzuerkennen ist Kader Loth auf diesem Bild. 2002 zeigte sie sich kaum geschminkt und sehr natürlich mit ihrem damaligen Partner, dem Schauspieler Sven Martinek, auf dem roten Teppich. © imago | Sven Lambert
Und auch als sie zwei Jahre später ihre Reality-TV-Karriere mit dem Einzug ins Big-Brother-Haus startete, war von aufgespritzten Lippen noch keine Spur. Dafür ähnelte sie in der Zeit äußerlich noch ein wenig Catherine Zeta-Jones.
Und auch als sie zwei Jahre später ihre Reality-TV-Karriere mit dem Einzug ins Big-Brother-Haus startete, war von aufgespritzten Lippen noch keine Spur. Dafür ähnelte sie in der Zeit äußerlich noch ein wenig Catherine Zeta-Jones. © imago | imago/T-F-Foto
Skandale, Beauty-OPs und Tattoos gehören bei Dschungelcamp-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink dazu.
Skandale, Beauty-OPs und Tattoos gehören bei Dschungelcamp-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink dazu. © RTL / Stefan Menne | Stefan Menne
2015 erreichte ihr Schönheitswahn den Höhepunkt. Damals erschien sie mit wasserstoffblonden Haaren, künstlichen Fingernägeln und Wimpern sowie Schlauchbootlippen auf einer Veranstaltung. Regungen konnten da in ihrem Gesicht nicht mehr erkannt werden.
2015 erreichte ihr Schönheitswahn den Höhepunkt. Damals erschien sie mit wasserstoffblonden Haaren, künstlichen Fingernägeln und Wimpern sowie Schlauchbootlippen auf einer Veranstaltung. Regungen konnten da in ihrem Gesicht nicht mehr erkannt werden. © imago/Future Image | imago stock&people
Kein Vergleich zu ihrem Erscheinungsbild 2008. Richtig natürlich sah Gina-Lisa schon damals nicht aus. Ein Faible für aufgemalte Augenbrauen und Kunstwimpern hatte sie wohl schon immer – aber der Schönheitschirurg hatte da noch nicht zu viel im Gesicht rumgeschnippelt.
Kein Vergleich zu ihrem Erscheinungsbild 2008. Richtig natürlich sah Gina-Lisa schon damals nicht aus. Ein Faible für aufgemalte Augenbrauen und Kunstwimpern hatte sie wohl schon immer – aber der Schönheitschirurg hatte da noch nicht zu viel im Gesicht rumgeschnippelt. © imago | eventfoto54
Auch vor den männlichen Busch-Bewohnern macht Botox nicht Halt. Florian Wess ist das beste Beispiel. „Nur weil ich mal das Botox verwendet habe, heißt das ja nicht, dass ich oberflächlich bin“, erklärte er im Dschungel.
Auch vor den männlichen Busch-Bewohnern macht Botox nicht Halt. Florian Wess ist das beste Beispiel. „Nur weil ich mal das Botox verwendet habe, heißt das ja nicht, dass ich oberflächlich bin“, erklärte er im Dschungel. © dpa | Jörg Carstensen
Das Nervengift wurde ihm aber auch quasi in die Wiege gelegt. Er ist der Sohn von Arnold Wess und Neffe von Oskar Wess, besser bekannt als die Botox-Boys. 2012 sah Florian Wess dagegen wie ein Milchbubi aus, ein natürlicher Milchbubi.
Das Nervengift wurde ihm aber auch quasi in die Wiege gelegt. Er ist der Sohn von Arnold Wess und Neffe von Oskar Wess, besser bekannt als die Botox-Boys. 2012 sah Florian Wess dagegen wie ein Milchbubi aus, ein natürlicher Milchbubi. © imago stock&people | Horst Galuschka
Sarah Joelle Jahnel beteuert immer wieder, dass ihre Brüste echt sind. Der Rest dafür aber nicht mehr. Die Haarfarbe ist heller, Hyaluronsäure und Botox soll sie auch ausprobiert haben.
Sarah Joelle Jahnel beteuert immer wieder, dass ihre Brüste echt sind. Der Rest dafür aber nicht mehr. Die Haarfarbe ist heller, Hyaluronsäure und Botox soll sie auch ausprobiert haben. © Getty Images | Florian Ebener
Als die Sängerin 2013 ihre TV-Karriere bei DSDS begann, hatte sie noch einen komplett anderen Look.
Als die Sängerin 2013 ihre TV-Karriere bei DSDS begann, hatte sie noch einen komplett anderen Look. © imago/APress | imago stock&people
Moderatorin Sonja Zietlow lästert gerne über die Trash-Promis bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dabei hat sie auch einige Eingriffe hinter sich. Ein bis zwei Mal im Jahr lasse sie sich Botox spritzen, gab sie nun zu. Auch eine Meso- und Carboxy-Therapie habe sie machen lassen.
Moderatorin Sonja Zietlow lästert gerne über die Trash-Promis bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dabei hat sie auch einige Eingriffe hinter sich. Ein bis zwei Mal im Jahr lasse sie sich Botox spritzen, gab sie nun zu. Auch eine Meso- und Carboxy-Therapie habe sie machen lassen. © dpa | Georg Wendt
Der Vergleich: 1996 wirkte ihr Lachen noch natürlicher. Auch ein paar Lachfältchen waren da zu sehen.
Der Vergleich: 1996 wirkte ihr Lachen noch natürlicher. Auch ein paar Lachfältchen waren da zu sehen. © imago stock&people | imago stock&people
1/12