Frankfurt am Main. Am kommenden Freitag ziehen die zwölf Teilnehmer ins Dschungelcamp ein. Der Großteil von ihnen ist schon auf dem Weg nach Australien.

Gina-Lisa Lohfink kommt schon im Dschungel-Outfit zum Flughafen und Sarah Joelle Jahnel hält ein wichtiges Accessoire für das Urwald-Lager bereit. Wer die Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vor dem Abflug nach Australien beobachtet, kommt zu dem Schluss, dass sie gut vorbereitet sind.

Von Frankfurt am Main sind die meisten der Teilnehmer am Freitag und Samstag in Richtung Australien gestartet. Der Schlager-Sänger Jens „Mallorca Jens“ Büchner sah dabei aus, als hätte er sich einen Koffer von seiner Tochter geliehen – auf seinem Trolley war die „Eisprinzessin“ von Disney zu sehen.

Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten

weitere Videos

    Am Freitag wird es ernst

    In die Märchenwelt wollte sich wohl auch das Reality-Sternchen Sarah Joelle Jahnel begeben. Um während des Fluges – und vielleicht auch auf der Pritsche im Camp – ungestört träumen zu können, hatte sie ein riesiges Kissen im Gepäck.

    Während am Flughafen noch gute Stimmung zu herrschen schien, wird es ab kommender Woche ernst. Denn am Freitag startet die neue Staffel des Dschungelcamps. (ac)