Berlin. Die elfte Staffel von RTLs „Dschungelcamp“ startet laut Website von RTL am 13. Januar. Über die Kandidaten wird bereits spekuliert.

Der Privatsender RTL hat die Termine für die nächste Staffel des „Dschungelcamps“ bekannt gegeben. Laut der Website des Senders startet die elfte Auflage am Freitag, den 13. Januar, um 21.15 Uhr, und läuft dann immer um 22.15 Uhr.

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wird wieder von den Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (38) präsentiert. Das Finale der Show soll am Samstag, den 28. Januar, gefeiert werden.

Sender bestätigt Kandidaten-Spekulationen nicht

Über die Kandidaten kursieren bereits viele Gerüchte. So soll beispielsweise die Schauspielerin Nastassja Kinski (55) nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung ins Camp einziehen. In den vergangenen Wochen hatte das Blatt bereits berichtet, dass auch Ex-Fußball-Profi Thomas Häßler, „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen Sarah Joelle Jahnel und „Mister Hessen“ Alexander Keen im kommenden Jahr ins Dschungelcamp gehen würden.

Wie üblich wurden auch diese Kandidaten-Spekulationen vom Sender weder bestätigt noch dementiert. Erst kurz vor dem Start der Show würden die Namen bekanntgegeben. (les)