Berlin. Schlechte Zeiten für GZSZ-Fans. Der Serien-Darsteller Tayfun Baydar hat am Dienstag seinen Ausstieg aus der Soap offiziell gemacht.

Serien-Aus für Schauspieler Tayfun Baydar. Der beliebte Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) nimmt Abschied von der RTL-Daily Soap. Das bestätigte der Sender am Dienstag in Sendung „Guten Morgen Deutschland“.

Nur noch bis zum Spätsommer soll Baydar in seiner Rolle als Kiosk-Besitzer Tayfun Badak bei GZSZ zu sehen sein. Auf welche Weise er die Serie verlassen wird, wurde noch nicht verraten. Zur Erleichterung aller Serien-Fans sei aber gesagt: Eine Rückkehr des Schauspielers ist nicht ausgeschlossen. Tayfun stirbt nicht den Serien-Tod.

Erst einmal möchte sich der 41-Jährige jedoch auf neue Projekte konzentrieren. Seit 2008 war er bei GZSZ dabei.