IBES 2020

Diese Stars könnten 2020 ins Dschungelcamp einziehen

Wen dürfen die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wohl 2020 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ begrüßen? (Archivfoto).

Wen dürfen die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wohl 2020 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ begrüßen? (Archivfoto).

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Im Januar 2020 startet bei RTL eine neue IBES-Staffel. Schon jetzt stehen offenbar die ersten vier Kandidaten fürs Dschungelcamp fest.

Berlin. Eine Fernreise will gut geplant sein, auch von vermeintlichen Prominenten, die ins RTL-Dschungelcamp einziehen wollen. Daher stehen nun, rund dreieinhalb Monate vor Sendestart, offenbar die ersten Kandidaten für die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ fest. Vier Kandidaten hätten laut „Bild“ (Bezahlinhalt) bereits fest zugesagt.

Dem Bericht zufolge stünden Laura Müller (19), Daniela Büchner (41), Hubert Fella (51) und Sharon Trovato (27) fest.

IBES 2020: Witwe von „Malle-Jens“ zieht in den Dschungel

Laura Müller ist die Freundin des 28 Jahre älteren Schlagerstars und Ex-Dschungelcampers Michael Wendler. Wendler hatte 2014 – in der achten Dschungelcamp-Staffel – seinen Aufenthalt im australischen Busch abgebrochen. Gemeinsam waren Michael Wendler und Laura Müller in diesem Jahr im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen.

Daniela „Danni“ Büchner wollte laut „Bild“ eigentlich schon im vergangenen Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Doch dann starb ihr Mann Jens. Ihren Auftritt im Dschungel holt die Witwe von Ex-Dschungelcamper Malle-Jens (Staffel 11) nun offenbar nach.

Hubert Fella kennt man, wenn man ihn kennt, unter anderem aus den Vox-Dokusoaps „Ab ins Beet!“ und „Hot oder Schrott – Die Allestester“. Auch sein Ehemann, Matthias Mangiapane, war bereits im Dschungelcamp (Staffel 12). Gemeinsam zogen sie 2017 ins „Sommerhaus der Stars“ ein.

Sharon Trovato ist eine der Detektivinnen aus der RTL-Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“, die bereits 2017 eingestellt wurde.

Laut „Bild“ seien drei weitere Kandidaten im Gespräch: Ex-Bachelor Paul Janke (38), „DSDS“-Sieger Alphonso Williams (57) und Schlagersänger Ennesto Monté (44). (jkali)