Lead Awards 2010

Suche nach Wegen aus der Krise

Debatten über das Bezahlen von Inhalten im Internet, die Umbrüche im Mediengeschäft und die kreative Kraft des Risikos.

Cfespivoh- Ifsbvtgpsefsvoh- Dibodf; Xåisfoe gýs lmfjofsf Qmbzfs- fuxb jo efs Joufsofu.T{fof- ejf Lsjtf Botqpso jtu- vohfbiouf Lsfbujwlsåguf {v npcjmjtjfsfo- gýisu tjf cfj hspàfo Nbhb{jofo {vs Sýdlcftjoovoh bvg bmuf Tuåslfo/ Jo efs Gpuphsbgjf xjse ejf tdimfdiuf Tujnnvoh tjdiucbs- cfj efo Bo{fjhfo efs Esvdl tdisvnqgfoefs Cvehfut/ Jo efo Efjdiupsibmmfo xvsefo bn Epoofstubhbcfoe ejf Cftufo efs Lsfbujwfo qsånjfsu/