Im Passage-Kino wurde der Film “Die letzte Lüge“ erstmals gezeigt. Dabei war es eine Premiere, die familiärer überhaupt nicht sein konnte.

Hamburg. Familiärer kann eine Premiere kaum sein - in doppelter Hinsicht. Erstens mischte sich Schauspielerin Katharina Wackernagel ganz locker unter die Gäste im Passage-Kino, wo der Film "Die letzte Lüge" erstmals gezeigt wurde. Und zweitens ist der Streifen ein wahres Familienwerk. Denn Regisseur und Drehbuchautor ist Jonas Grosch, der Halbbruder von Hauptdarstellerin Katharina Wackernagel. Und: Die beiden arbeiten nicht nur zusammen, sie teilen sich auch eine Wohnung in Berlin. "Die Arbeit schweißt zusammen und trotz Stresssituation am Set war es sehr harmonisch", sagte Katharina Wackernagel, die erst vergangene Woche in Hamburg an der Seite von Hannelore Hoger eine Folge für "Bella Block" abgedreht hat.