Fischbek. 31:24 im letzten Saisonspiel bei der HSG Pinnau – Handballer kehren als Meister in die Oberliga zurück.

Nur kurz gerieten die Handballer des TV Fischbek noch einmal ins Schlingern, zu Beginn der zweiten Halbzeit lagen sie mit 16:17 zurück. Dann besannen sie sich auf ihre Stärken und setzten einer erfolgreichen Saison mit der Meisterschaft die Krone auf. In das letzte Saisonspiel auswärts beim Tabellenfünften HSG Pinnau ging die Mannschaft von Trainer Marius Kabuse mit einem Punkt Vorsprung vor HT Norderstedt. Sollte ein Sieg gelingen, wäre den Fischbeker der erste Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Und so kam es auch. Der TV Fischbek gewann in Pinneberg mit 31:24 (14:14), darf sich jetzt Hamburger Meister nennen und kehrt nach zwei Jahren Abstinenz in die Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein zurück.

100 Fans begleiteten die Mannschaft nach Pinneberg