Hamburg. Polizei rätselt über Ursache des Unfalls. Weder ein Eigenverschulden noch ein Fremdverschulden können ausgeschlossen werden.

Die Polizei rätselt über die Ursache dieses Unfalls und sucht Zeugen, die Hinweise zu diesem Unglück geben könnten: Am Donnerstag um 12.40 Uhr wurde ein Rennradfahrer (71) auf den Boden des Walter-Hammer-Weg nahe des Boberger Sees von Passanten entdeckt. Der Mann hatte sich vermutlich durch einen Sturz schwerer am Kopf verletzt, wurde ins nahe gelegene BG Klinikum Boberg eingeliefert und auch intensivmedizinisch behandelt.

Die Ermittler der Verkehrsdirektion Süd können weder ein Eigenverschulden des 71 Jahren alten Sportlers noch ein Fremdverschulden durch andere Verkehrsteilnehmer ausschließen und erhoffen sich Beobachtungen von Zeugen zu dem Unfall unter Tel. (040)428 65 49 31.