Hamburg. Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (59) hat eine neue Freundin. „Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns“, sagte der Hamburger Musiker der „Bild“-Zeitung.
Sara, so der Name, ist demnach 22 und somit 37 Jahre jünger. „Sie kommt eigentlich aus München, ist gerade nach Hamburg gezogen. Wir haben uns hier kennengelernt“, erzählte Baxxter.
Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Hans-Peter Geerdes heißt, ist nach eigenen Worten seit rund drei Monaten in der neuen Beziehung. „Jetzt waren wir auf Sylt und sind danach gemeinsam zu einem Festival-Auftritt von Scooter nach Bayern gereist“, sagte er.
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter frisch verliebt – Mirja du Mont gratuliert
Bei Instagram gratulierte unter anderem Mirja du Mont (47) zu der neuen Beziehung. Die Schauspielerin war 16 Jahre lang mit dem 29 Jahre älteren Kollegen Sky du Mont verheiratet.
- Scooter-Doku- Mit H.P. Baxxter durch die Pandemie
- Was Caren Miosga als Schlagersängerin fürs Fernsehen lernte
- Laura Ludwig- „Ins Halstenbeker Haus haben wir uns verliebt“
Baxxter war zweimal verheiratet. Bis Juli 2021 war er mit dem Model Lysann Geller (30) liiert.
Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hamburg