Schönheitswettbewerb

Mister Hamburg 2015 kommt aus Altona

Roman Weiss, 26, aus Altona ist der neue "Mister Hamburg"

Roman Weiss, 26, aus Altona ist der neue "Mister Hamburg"

Foto: Miss Germany Corporation

Roman Weiss setzte sich gegen neun Konkurrenten durch, die es in das Finale im Restaurant Shalimar geschafft hatten.

Hamburg. Roman Weiss 26 Jahre alt aus Hamburg-Altona ist der neue Mister Hamburg 2015. Bei der Wahl an diesem Donnerstag, die von Promiwirtin Sonja Singh in Kooperation mit der Miss Germany Corporation im Restaurant Shalimar veranstaltet wurde, standen zehn Bewerber in der Endrunde.

"Ich freue mich, so eine schöne Stadt wie Hamburg vertreten zu können. Mir gefällt die Hamburger Lebensfreude", sagte der Sieger nach der Wahl. "Nächstes Jahr läuft mein Vertrag bei der Bundeswehr aus und würde dann gerne im Model-Business Fuß fassen." Von dem Preisgeld in Höhe von 300 Euro will Weiss ein Geburtstagsgeschenk für seinen Bruder kaufen und seiner Mutter eine kleine Freude bereiten.

In der Jury saßen unter anderem Maren Gilzer (Schauspielerin und Moderatorin), Wirtin Sonja Singh, Ines und Ralf Klemmer von der Miss Germany Corporation, Silvia Amaru (Sängerin), Jennifer Hartfeld (In/Ok Magazin) und Babett Konau (ehemalige Miss Germany).