Die Macher von Erlebniskochen & Weinschmecken halten es mit dem chinesischen Philosophen Lao-Tse: “Sag es mir - und ich werde es vergessen.

Die Macher von Erlebniskochen & Weinschmecken halten es mit dem chinesischen Philosophen Lao-Tse: "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen." Also nix mit dröger Theorie - Mitmachen garantiert maximalen Spaß. Vom Kochkursus übers Käsetasting, die Trüffelverkostung und die Knigge-Schulung bis zum Helikopterflug reicht das neue Programm. Mehr Farbe in den Küchenalltag zu bringen (Foto: Erlebniskochen) - darum geht's. Die Teilnehmer bekommen Tipps von Profis; was Köche & Co. verraten, kann gleich ausprobiert werden - an Orten, die für Otto Hobbykoch normalerweise nicht zugänglich sind. Eine prima Geschenkidee übrigens ...

Erlebniskochen und Weinschmecken Informationen im Internet unter www.erlebniskochen.de sowie unter T. 702 92 64 20