Bekanntlich is(s)t ja niemand gerne allein. Abhilfe schafft eine neue Ausgabe des Jumpingdinners am 21. November. Und das geht so: Immer zwei Köche, das können Freunde, aber auch völlig Fremde sein, finden sich in Teams zusammen und planen je eine Speise eines Drei-Gänge-Menüs. Ein Team kreiert in einer Privatwohnung die Vorspeise. Um 18 Uhr kommen zwei weitere Koch-Mannschaften zum gemeinsamen Verzehr vorbei. Nach zwei Stunden Genuss heißt es Zelte abbrechen und weiter zum Hauptgang mit wieder neuen Mitgenießern. Nach einem weiteren Wohnungswechsel gegen 22 Uhr ist mit dem Dessert sicherlich der Sättigungsgrad erreicht. Und ganz nebenbei sind neben Einblicken in fremde Kochkünste auch viele neue Kontakte entstanden. Die treffen sich alle noch einmal wieder beim gemütlichen Come Together in einer Bar. Bis zu 18 Kontakte sind so mühelos an einem Abend möglich.

Jumpingdinner Sa 21.11., 18.00- ca. 2.00, Kosten 26,- pro Person, Infos und Anmeldung im Internet unter www.jumpingdinner.de