Wenn die Tage kälter werden, zieht es uns in geschlossene Hallen. Draußen zu stehen ist höchstens noch beim Glühweintrinken angesagt. Doch wer im Winter rastet, der rostet ja bekanntlich. Wer auf der Suche nach der richtigen Sportart fürs Frühjahr auch im Winter fit bleiben möchte, kann sich am 22. November einen Vormittag lang im Schnuppergolf probieren. In einer warmen, überdachten Halle lässt sich ganz unabhängig von der Witterung das eigene Handicap auf dem Kunstrasen erproben. Leihschläger und Übungsbälle werden gestellt. Neben einer professionellen Einweisung in die Schlagtechnik sind auch zwei Getränke inklusive. Und im Anschluss bleibt jede Menge Zeit, bei einem gemütlichen Beisammensein auch die Handicaps seiner Mitspieler kennenzulernen. Flache Sportschuhe sind Pflicht!

Schnuppergolf So 22.11., 10.00-12.30, Kosten 40,-, Anmeldung unter www.actiondates.de