Es kommt selten vor, dass wir Ihnen mitten in der Laufzeit des LIVE-Menüs noch Plätze im Fischereihafen-Restaurant offerieren können - aber jetzt ist es so weit: Im Oktober sind unter der Woche noch Termine an der Waterkant zu haben.

Für 54,50 Euro inklusive Aperitif, Weinen, Wasser und Kaffee kommen schöne Sachen aus der Küche: Hamburger Räucheraalsülze mit Meerrettichschaum, Gambas mit Wildkräuterpesto und lauwarmem mediterranen Gemüse, Petersilien-Risotto mit Rotbarbe und gebratenen Jakobsmuscheln, krosses Zanderfilet auf Rosenkohl-Kartoffelstampf mit Kürbissauce sowie heiße Bühler Zwetschgen. Außer dem Dessert, das mit einem Portwein veredelt wird, haben alle Gänge Chardonnay zur Begleitung.

LIVE-Menü bis Fr 30.10., Fischereihafen-Restaurant (S Königstraße, Bus 112), Große Elbstraße 143, Kosten: 54,50 inkl. Wein, Wasser, Kaffee, Reservierung: Mo-Fr 8.00-16.00 mit Stichwort "LIVE-Menü" unter T. 38 18 16 (Frau Alexy)