Es ist ja mitunter verhängnisvoll, sich nur im schummrigen Licht bei entspanntem Partyvergnügen zu begegnen. Schließlich will man mit einem potenziellen Partner ja auch mal das ein oder andere sinnige Wort wechseln, um einen möglichst soliden Eindruck zu bekommen.

Hierfür bietet sich der zwanglose Brunch & Fun für Singles am 29. August im Elbwerk an. Mit Blick auf die Elbe und den Hafen genießen die Teilnehmer ein reichhaltiges warmes und kaltes Büfett. Und sollte beim gemeinsamen Latte Macchiato tatsächlich ein Funke überspringen, lässt sich das Gespräch ja ganz wunderbar bei einem Elbspaziergang fortsetzen.

Brunch & Fun für Singles Sa 29.8., 10.00-13.00, Elbwerk (U/S Landungsbrücken), Bernhard-Nocht-Straße 68, Kosten 29,- pro Person, Anmeldung für männliche Singles von Mitte 20 bis Mitte 40 Jahre im Internet unter http://datingcafe.abendblatt.de