Am 9. August lädt das Netzwerk New-In-Town wieder zum “Frühstück In Town“ in ein noch unbekanntes Hamburger Café.

Es gibt wenig Deprimierenderes, als an einem Sonntagvormittag allein in der heimischen Küche auf seinen Teller zu starren und niemanden zu haben, mit dem man sich über den aktuellen Tratsch in der Sonntagszeitung austauschen kann. Wie gut, dass es das Netzwerk New-In-Town gibt. Am 9. August lädt es wieder zum "Frühstück In Town" in ein noch unbekanntes Hamburger Café. Hier treffen Neuhamburger, aber auch alle, die schon länger in der Stadt sind, zu Croissants, Latte macchiato und natürlich zum hemmungslosen Klönen aufeinander. Und vielleicht ist sogar ein kleiner Flirt drin.

Frühstück In Town So 9.8., 11.00, Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben, Kosten 5,80 pro Person, Infos und Anmeldung unter www.new-in-town.de