“Transformers“-Star Rosie Hunter-Whiteley macht Werbung für Burberry. Aber wie!

Dieses "Transformers"-Ding ist ja eher eine Jungs-Hysterie. Es gibt eine Welt-Sensation von Montblanc, eine dreidimensionale Uhr, die von dem Film inspiriert wurde („Metamorphisis“) – aber jetzt verstehe ich endlich das viscerale Gefühl, das die Männer reihenweise hinreißt und worüber sie uns Frauen keine Auskunft zu geben vermögen. Ich sage nur: Rosie Huntington-Whitheley (Hauptdarstellerin in „Transformers 3 - Dark of the Moon“).

Burberry, das britische Trenchcoat- und Karo-Label (schauen Sie sich mal den Erfolgs-Aktienkurs an!) verdient den Preis für die Anzeige des Jahres: Die Schauspielerin räkelt sich saumäßig entspannt vor der Linse des Prominenten-Fotografen Mario Testino in einem rosé-goldenen Satin-Trenchcoat, um den neuen Duft „ Burberry Body“ zu promoten. Der Hype hält an: Das Parfum gibt es erst in Deutschland ab 1. September.