Facebook-Aktion

Boris Entrup gibt auf Facebook Styling-Tipps

Am Mittwoch verrät der Hamburger Star-Visagist die Antworten auf die Leser-Fragen rund um Styling und Schmink-Tricks.

Er hat Stars wie Naomi Campbell, Veronica Ferres und Anna Netrebko geschminkt, das Make-up bei Modeproduktionen von Gucci und René Lezard verantwortet und ist Head of Make up der Berlin Fashion Week. Seit 2007 ist der Hamburger exklusiver Make-up-Artist von Maybelline Jade. Bekannt wurde er durch Auftritte in der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. Mit anderen Worten: Boris Entrup weiß, welches Styling angesagt ist und kennt alle Schmink-Techniken – ob vollere Lippen oder größere Augen, Smoky Eyes oder Nude Look.

Wie man die Looks der internationalen Laufstege für die tägliche Anwendung übersetzt, gehört zu seinen Spezialitäten. Von diesem Wissen können Abendblatt-Leserinnen nun ganz exklusiv profitieren: Am Dienstag, den 19. April haben sie die Gelegenheit dem Star-Visagisten all ihre Fragen zu stellen. Einfach in der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr bei www.facebook.com/ShoppingInHamburg an die Pinnwand schreiben – bereits am Folgetag werden die Antworten im Internet veröffentlicht. (val)