„Die beste Internorga, die es je gab!“ absolvierte JURA Gastro in diesem Jahr in Hamburg. Ein hoher Messeumsatz und die Zahl der Standbesucher sprechen für sich.

Die Internorga 2012 ist für JURA Gastro so erfolgreich verlaufen, dass das Unternehmen bereits für 2013 durchgebucht hat. Auf der traditionsreichen Ordermesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung konnte JURA Gastro insgesamt rund 1250 Besucher am Messestand begrüßen; darunter auch über 40 Fachjournalisten für in- und ausländische Zeitschriften.

Der JURA-Messeauftritt war so gelungen, dass viele Besucher einen Schnappschuss vom puristisch-edlen Messestand machten, der viel Platz für individuelle Gespräche bot. Im Zentrum des Interesses stand außerdem das neue JURA-Flaggschiff, die GIGA X9 Professional. Mit der Kraft von drei Thermoblöcken und drei Pumpen bereitet der Edelvollautomat auf Knopfdruck 20 unterschiedliche Kaffe- und Milchspezialitäten zu. Für kulinarische Verwöhnatmosphäre sorgte Kochweltmeister Ronny Pietzner mit Gourmetleckereien.

Beim während der Messe ausgelobten „Best of Market“-Leserpreis belegte JURA Gastro den dritten Platz in der Kategorie „Kaffeemaschinen“ mit 15 Teilnehmern. Beurteilungen von mehr als 2.300 Entscheidern aus dem Außer-Haus-Bereich sind jedes Jahr Grundlage für den von B&L Medien (First Class, 24 und GVmanager) verliehenen Publikumspreis. Hauptgrund für die gute Benotung war neben der innovativen Maschinentechnik vor allem das umfassende Servicekonzept, der einzigartige Value-Protection-Service von JURA Gastro, eine umfangreiche Maßnahme zur Werterhaltung für Profi-Kaffee-Vollautomaten.

Weitere Informationen unter www.jura.com