Info

Der Trainer und sein Seminar

Claus Peter Müller-Thurau, 64, ist Diplom-Psychologe. Der Experte für Personalauswahl und -entwicklung arbeitet seit 2000 selbstständig. Zuvor war er unter anderem Dozent an der Führungsakademie der Bundeswehr, Leiter Personalpolitik bei Axel Springer und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung.

Das Seminar "Den Job will ich haben!" ist Teil der Reihe "Weiterkommen" vom Institut für Weiterbildung und vom Hamburger Abendblatt. Es findet am 17. und 18. September, je von 10 bis 17 Uhr statt. Die Teilnahme kostet 170 Euro. Claus Peter Müller-Thurau erklärt unter anderem, wie man Stellenanzeigen richtig interpretiert, sich schriftlich und im Interview gut verkauft und kritische Fragen pariert.

Info und Anmeldung beim Institut für Weiterbildung, Regina Henning, Tel. 040/42838-5212, E-Mail: Regina.Henning@wiso.uni-hamburg.de

www.wiso.uni-hamburg.de/weiterbildung