Hamburg. Drei Hamburger Deals wecken das Interesse der Kundschaft besonders. Welche der jüngsten Investments in den Top Ten vertreten sind.

39 Gründer stellten sich und ihre Produkte in der gerade abgelaufenen Jubiläumsstaffel von „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) vor, 27 von ihnen konnten die Investoren der Vox-Show am Ende von einem Deal überzeugen. Doch welche Neuheiten konnten sich nachhaltig auf dem Markt platzieren und das Kundeninteresse dauerhaft auf sich ziehen?

Dieser Frage ist das Portal vergleich.org nachgegangen, das die DHDL-Produkte aus Staffel zehn auf ihr Suchvolumen im Internet hin untersucht hat. Ergebnis: Drei der Deals von Unternehmern aus Hamburg konnten durch ihren Pitch in der Sendung offenbar besonders auf sich aufmerksam machen und landeten im entsprechenden Ranking in den Top Ten.