Lebensmittel

Limonade gesüßt mit Biohonig – eine Idee aus Hamburg

Löblich-Gründer Christian Loeb (rechts) und Vertriebschef Torsten Schallenkamp stehen mit zwei Kästen ihrer Limonade und des Eistees auf der Brücke in Entenwerder. Gesüßt sind ihre Produkte nur mit Biohonig.

Löblich-Gründer Christian Loeb (rechts) und Vertriebschef Torsten Schallenkamp stehen mit zwei Kästen ihrer Limonade und des Eistees auf der Brücke in Entenwerder. Gesüßt sind ihre Produkte nur mit Biohonig.

Foto: Marcelo Hernandez / FUNKE Foto Services

Getränke des Start-ups Löblich sind bei Budni und 140 Edeka-Läden erhältlich. Neue Sorte ist auch schon geplant.

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Der Freundeskreis testet die Limo

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Budni sagt das Listing Mitte 2019 zu

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Derzeit macht das Start-up 15.000 Euro Umsatz im Monat

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Eine Flasche kostet 1,89 Euro

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Zehn Cent pro Flasche werden für Bienenprojekte gespendet

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