Hamburg

Budnikowsky unterteilt Produkte jetzt in "gut" und "böse"

Budni testet nachhaltiges Filialkonzept im neuen Markt.Geschäftsführer Christoph Wöhlke vor der Budni-Filiale in der Gertigstraße 24 in Hamburg am 06.08.2020. Foto: Thorsten Ahlf / Funke Foto Services

Budni testet nachhaltiges Filialkonzept im neuen Markt.Geschäftsführer Christoph Wöhlke vor der Budni-Filiale in der Gertigstraße 24 in Hamburg am 06.08.2020. Foto: Thorsten Ahlf / Funke Foto Services

Foto: Thorsten Ahlf

Die Drogeriekette eröffnet eine neue Filialie in Winterhude – und kommt mit einer neuen Idee um die Ecke.

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Blau repräsentiert schonenden Umgang mit Ressourcen

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Budniskowsky-Shop in Holzoptik

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Zahnbürste aus Bambus ohne blaues Schild

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Kritik von der Verbraucherzentrale

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Budni baut Einsatz digitaler Technologien aus

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