Finanzen

Warum die neuen Haspa-Filialen Emotionen wecken sollen

Syndicate Design gestaltet Bankfilialen neu: Jens Tarnowski (von links), Heiko Hinrichs und Robert Lettau mit der Vermögenspyramide ihres neuen Kunden UBS.

Syndicate Design gestaltet Bankfilialen neu: Jens Tarnowski (von links), Heiko Hinrichs und Robert Lettau mit der Vermögenspyramide ihres neuen Kunden UBS.

Foto: Michael Rauhe / FUNKE Foto Services

Die Hamburger Agentur Syndicate Design gestaltet die Banken der Zukunft: Nach der Haspa lässt sich nun auch die UBS beraten.

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Durch Haspa-Filialkonzept zum Banking-Experten

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Bankprodukte erlebbar und verständlich

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Das Finanzprodukt wörtlich nehmen

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Haspa-Filialen: Syndiacte setzte sich gegen Mitbewerber durch

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"Digitalisierung und Regionalität zusammenbringen"

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UBS-Filialen weniger familiär als Haspa-Pendant

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"Premiumambiente" für UBS-Filialen

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Banken sollen Emotionen wecken

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