Nivea-Konzern

Beiersdorf wird grün – gemeinsame Reycling-Aktion mit Budni

Beiersdorf-Chef Stefan De Loecker setzt neue Akzente mit Naturkosmetik.

Beiersdorf-Chef Stefan De Loecker setzt neue Akzente mit Naturkosmetik.

Foto: Christian Charisius / dpa

Nivea-Hersteller startet Naturkosmetik, kauft ein Start-up und fördert Wasserschutzprojekte. Beobachter bleiben skeptisch.

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Nivea-Hersteller will Naturkosmetik-Markt Fuß zu fassen

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Beiersdorf: neue Naturkosmetik-Firma soll eigenständig agieren

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Mit Naturkosmetik Wasserschutzprojekte fördern

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Beiersdorf-Ziel für 2020: Schnellstmöglich CO-positiv werden

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Der Marktanteil von Naturkosmetik wächst

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Übernahme des Start-ups Stop the Water while using me

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Beiersdorf wird grün – gemeinsame Reycling-Aktion mit Budni

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Reycling-Aktion ist für Beiersdorf eine Chance

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