Gastronomie

Block-House-Steaks gibt es nun in 2000 Edeka-Filialen

Geschäftsführer Stephan von Bülow (l.) und Unternehmensgründer Eugen Block in der Zentrale in Hummelsbüttel.

Geschäftsführer Stephan von Bülow (l.) und Unternehmensgründer Eugen Block in der Zentrale in Hummelsbüttel.

Foto: Klaus Bodig

Hamburger Kette expandiert in Süddeutschland und schaltet erstmals bundesweit TV-Spots, um bekannter zu werden.

Hamburg.  Flammen schlagen durch den Grillrost und bringen das darauf liegende Steak zum Brutzeln. „Papa sagt, dass er auch schon ins Block House gegangen ist, als er klein war“, hört man einen kleinen Jungen sagen: „Und dass es die leckeren Steaks jetzt sogar für Zuhause gibt.“ Mit der Zange wird das Stück Fleisch gewendet – und Schnitt: Statt im Restaurant ist der Betrachter des Videos nun im Garten. Papa und Sohn nehmen gemeinsam das Fleisch vom runden Gartengrill, sitzen anschließend im Grünen am Tisch und essen. Eine männliche Stimme sagt zu den eingeblendeten Produkten wie Knoblauchbrot, gebackener Kartoffel, Dressings und Soßen: „Jetzt im Handel.“

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Im Norden gibt es die Steaks bei Famila

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Die Kilopreise starten bei 23 Euro

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Block Gruppe steigert Umsatz auf 390 Millionen Euro

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20-Sekunden-Clip ist in der ARD zu sehen

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Auch beim DFB-Pokalfinale ist Block House dabei

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