Schon in der achten Klasse hat Charles Bahr eine Marketingagentur gegründet. Er arbeitet für Levi's, Ferrero, Pizza Hut und Allianz.

Es ist kurz nach zehn Uhr, als Charles Bahr die Lobby eines Hamburger Hotels betritt. Er zieht einen Rollkoffer hinter sich her, geht schnell. Denn er ist spät dran. Um kurz nach fünf ist er heute aufgestanden, wie fast jeden Tag. Zwei Wecker stellt er immer. Weit genug vom Bett entfernt, damit er auch wirklich aufsteht.

Er braucht die Zeit, damit er in Ruhe joggen und meditieren kann, bevor er zur Arbeit fährt. Um acht Uhr hatte er heute Morgen die erste Besprechung. Um 19 Uhr am Abend hat er die letzte. In München. Weil er es vorher nicht mehr nach Hause schafft, hat er seinen Koffer schon mitgenommen. War nicht viel zu packen, er ist nur eine Nacht weg. Eine Jeans, zwei Hemden. Kein Anzug, keine Krawatte. Das Waschzeug war noch vom letzten Mal im Koffer.