HamburG

Hamburgs Handwerker des Jahres gesucht

HamburG. Das Rennen um den Hamburger Handwerkspreis 2017 geht in die entscheidende Phase. Die sechs Finalisten stehen fest. Alle Hamburger können nun noch bis zum 31. Mai auf www.haspa-handwerkspreis.de darüber abstimmen, wer den Titel Handwerker und Handwerksbetrieb des Jahres verliehen bekommen soll. Die beiden Preise werden dann am 30. Juni im Großen Saal der Handwerkskammer an die Sieger überreicht.

„Das Handwerk ist eine wichtige Säule des Hamburger Wirtschaftslebens“, sagte Haspa-Chef Harald Vogelsang. Der Handwerkspreis demonstriere jedes Jahr sehr eindrucksvoll, wie vielfältig und ideenreich das Hamburger Handwerk sei. Und Josef Katzer, der langjährige Präsident der Handwerkskammer, ergänzte: „Die sechs diesjährigen Finalisten zeigen in ihren Bereichen, was das Handwerk unter Leistung und Service versteht: höchste Qualität, genau nach den individuellen Wünschen des Kunden.“