Im Jahre 1826 bekam Heinrich Wilhelm Conrad Schacht von seinem Chef ein Lotterielos geschenkt, das ihm einen beachtlichen Geldgewinn bescherte. So konnte er im Alter von 24 Jahren sein erstes Papiergeschäft in Hamburg eröffnen: „Conrad Schacht“. In nur neun Jahren schaffte es Schacht, ein erfolgreiches Geschäft zu etablieren und eine eigene Papierfabrikation aufzubauen. Vor allem seine Menschenkenntnis und die aufrichtige Art halfen ihm, einen treuen Kundenstamm aufzubauen. 1835 trat Adolph Westerich in die Firma ein, nachdem Schacht früh verstorben war. Erst 1995 schied mit Manfred Westerich der letzte geschäftsführende Inhaber der Familie Westerich aus der Firma aus. Seit zehn Jahren wird das Unternehmen nun von Inhaber Thomas Rasehorn geführt, der bereits seit dem Jahr 1995 zur Geschäftsleitung der Firma zählt.