Trennung bei Khloé Kardashian und James Harden. Die Gründe: Khloés Oberweite. Und ein Besuch in einem Stripclub.

Mal on, mal off, zusammen, getrennt - beim amerikanischen TV-Sternchen Khloé Kardashian und dem Profibasketballer James Harden wusste man nie ganz genau, woran man ist. Eigentlich schien das Paar selbst das oft nicht genau zu wissen.

Nun soll aber endgültig Schluss sein - und zwar aus zwei Gründen: Erstens soll Khloé den guten James in einem Stripclub erwischt haben. Und zweitens steht der Basketballer auf große Brüste - enorm große, genauer gesagt. Im Klartext: James soll Khloé laut der amerikanischen OK! ständig damit genervt haben, dass sie sich ihre Oberweiter entsprechend seiner Vorliebe vergrößern lassen soll. Khloé selbst würde den Eingriff nicht mal ausschließen, allerdings zu ihren Bedingungen und ohne den ständigen Druck ihres Partners.

Also Ende, aus, vorbei bei den beiden. Ihre Karriere dürfte Khloé derzeit auch nicht trösten: Ihre neue Talkshow "Cocktails with Khloé" läuft in den USA schleppend - beziehungsweise kaum bis gar nicht... (cas)