Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Khloe Kardashian nutzt das Drama um den Zusammenbruch ihres Mannes nur aus. Sieht er das auch so?

Lamar Odom kämpfte um sein Leben, nachdem er in einem Bordell zusammengebrochen war. Stets an seiner Seite: Gattin Khloe Kardashian, die sich rührend um ihren kranken Mann kümmerte - auch die laufende Scheidung der beiden wurde aufs Eis gelegt.

Und jetzt das: Lamar soll Khloe von seinem Krankenbett verbannt haben. Offenbar hat der ehemailge NBA-Star vorerst genug von seiner Gattin. Zahlreiche Gerüchte besagen, dass die medienerfahrenen Kardashians das Drama um Lamar Odoms Gesundheitszustand nur ausnutzen wollen - und laut "Us Weekly" soll nun auch Lamar Odom davon Wind bekommen haben, der sich glücklicherweise langsam aber sicher erholt.

Khloe Kardashian hat gerade ihr neues Buch veröffentlicht - da dürfte ein wenig Extra-Publicity nicht schaden... Nutzt die TV-Ikone das Drama tatsächlich für eigene Zwecke?