Keine halben Sachen

Miley Cyrus ist bei Liam Hemsworth eingezogen!

Alles wieder gut bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth - wie hier 2013 vor der Trennung

Alles wieder gut bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth - wie hier 2013 vor der Trennung

Foto: getty images

Liebescomeback komplett: Miley Cyrus steckt sich den Verlobungsring wieder an den Finger und zieht kurzerhand bei Liam Hemsworth ein.

Mailbu. Keine halben Sachen bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die Musikerin hat nicht nur das Herz des Schauspielers zurückgewonnen, sondern ist offenbar auch direkt bei ihm eingezogen, wie Bilder auf dem Portal TMZ zeigen. Deutlicher als mit einem großen Umzugswagen, der vor Liams Villa in Malibu parkt, kann man das Liebes-Comeback wohl kaum machen. Die 23-jährige Miley stand neben dem Möbelwagen und achtete darauf, dass beim Um- bzw. Einzug auch alles glatt lief.

Verlobt sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth auch wieder sein - Miley trägt wieder den Ring, den Liam ihr bereits 2012 an den Finger steckte. Damals soll die Beziehung, die von 2009 bis 2013 dauerte, an dem immensen Hochzeitsdruck zerbrochen sein. Vielleicht klappt´s ja im zweiten Anlauf!

Einer jedoch soll vom Liebes-Comeback des glücklichen Paares nicht ganz so begeistert sein: Patrick Schwarzenegger, Sohnemann von Terminator Arnold, hat wohl nach ein paar gemeinsamen Dates immer noch Gefühle für Miley - "Er freut sich für Miley und Liam, aber ein Teil von ihm leidet auch darunter", verriet ein Insider "Hollywood Life". Wirklich überrascht sei Patrick jedoch nicht gewesen: "Er wusste immer, dass sie ihn noch liebt!"