Hamburg/Sevilla. Berichten zufolge hat Rafael van der Vaart bestätigt, der Vater vom ungeborenen Kind seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz zu sein.

Bisher schwieg Fußballstar Rafael van der Vaart (32) zu allen Spekulationen zur Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz (37) - bis jetzt! Wie das People-Magazin InTouch berichtet, soll sich der Fußball-Star per SMS zum kommenden Nachwuchs bekannt haben.

"Er teilte Sabia mit, dass er zu dem Kind steht und sie unterstützen will", bestätigt ein Bekannter aus Rafael van der Vaarts Umfeld. Eine Versöhnung stehe von beiden Seiten jedoch nicht im Raum. "Dass er ihr glaubt, müsse Sabia reichen", so der Bekannte weiter. Der Profi-Kicker habe den ganzen Medienrummel satt und möchte sich nicht öffentlich äußern.

Sabia Boulahrouz in der aktuellen "Gala": "Ich freue mich wirklich sehr auf mein Baby und würde meinen Babybauch auch regelmäßig stolz posten", versicherte sie. "Aber ehrlich gesagt: Daran wurde mir die Freude genommen. Die Spekulationen werden erst aufhören, wenn mein Kind gesund zur Welt kommt."

Auch das Gerücht, dass Rafael, der mittlerweile in Sevilla lebt, sie aus dem ehemals gemeinsamen Haus in Hamburg "rauswerfen" wolle, entkräftet Sabia Boulahrouz - den Umzugswagen vor der Villa erklärt sie so: "Ich habe lediglich die Garage ausgemistet. Das Umzugsunternehmen gehört meinem Schwager, er hat mir geholfen."