Los Angeles. Das erste Kind von Kardashian und Kanye West wurde noch nach einer Himmelsrichtung benannt. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss.

North West? South West? Da kann einem ja ganz schwindlig werden... Doch TV-Sternchen Kim Kardashian (34) will ihr zweites Kind nicht mehr nach einer Himmelsrichtung benennen. Entsprechende Spekulationen, sie taufe das Geschwisterchen der zweijährigen North nun South, nannte die Ehefrau von Rapper Kanye West (38) „albern“. „Ich mag „South West“ nicht, weil North immer irgendwie besser sein würde.“, sagte Kardashian in einem Radio-Interview. „Sie hat eine bessere Richtung.“ Ah ja. Ob der Osten genauso hinter dem Norden zurückstehen würde, sagte Kardashian nicht.

Die US-Amerikanerin wollte Berichte, wonach sie einen Jungen erwarte, nicht kommentieren. „Wir haben noch niemandem das Geschlecht verraten.“ Die 34-Jährige hatte vor zwei Wochen in ihrer Reality-Sendung „Keeping up with the Kardashians“ bekanntgemacht, dass sie wieder schwanger sei.