38. Geburtstag

Kim Kardashian überrascht Kanye West mit Mega-Party

Das Promi-Paar Kanye West und Kim Kardashian

Das Promi-Paar Kanye West und Kim Kardashian

Foto: Larry Busacca / Getty Images

US-Sternchen Kim Kardashian hat ihrem Ehemann zum Geburtstag gleich ein ganzes Basketballstadion gemietet. Gäste waren viele Promis.

Los Angeles. Eine ganze Arena zum Geburtstag: US-Rapper Kanye West hat seinen 38. Geburtstag im legendären Staples Center in Los Angeles gefeiert. Seine Ehefrau Kim Kardashian hatte die Mehrzweckhalle als Überraschungsgeschenk für ihren Kanye gemietet, damit ihr Ehemann dort mit seinen Freunden Basketball spielen kann, verriet die 34-Jährige auf Twitter.

Unter den Gästen waren zahlreiche Promis: Teenie-Star Justin Bieber (21) veröffentlichte etwa ein Foto von sich neben Kanye West und mehreren Basketball-Profis der NBA auf Instagram. Auch R&B-Sänger John Legend (36) gehörte zu den Gästen, wie Fotos im Internet zeigten.

„Danke an das Staples Center für die unglaublichste Geburtstagsparty für Kanye“, twitterte Kardashian. Dazu postete sie ein Foto, das das Paar umrahmt von Cheerleadern zeigt.

Kardashian und West erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Das Promi-Paar hat bereits eine Tochter namens North – und teilt seine Familienerfahrungen mit 35 Millionen Instagram- und fast ebenso vielen Twitter-Followern. (HA/dpa)