Der Zehnjährige ist das neue Gesicht der britischen Luxusmarke. Romeo habe beim Fotoshooting allen die Show gestohlen, hieß es.

London. Mit gerade einmal zehn Jahren schafft Romeo Beckham, Sohn von Fußball-Star David Beckham und Ex-Spice Girl Victoria, den Sprung in die Model-Welt: Er ist das neue Gesicht der Werbekampagne für die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion des Luxuslabels Burberry.

Für die Aufnahmen posierte er in einem Trenchcoat – dem Markenzeichen der Firma Burberry. Es sei ein Vergnügen gewesen, mit dem Zehnjährigen zusammenarbeiten, sagte Burberry-Kreativdirektor Christopher Bailey. Beim Fotoshooting für die Werbekampagne habe der Junge anderen die Show gestohlen.

Romeo Beckham ist der zweitälteste Sohn von Ex-Fußballstar David Beckham und „Spice Girl“ Victoria Beckham. Das Paar hat noch die Söhne Brooklyn und Cruz sowie die einjährige Tochter Harper Seven.