Der Twilight-Star, der wegen einer Affäre zu einem 19 Jahre älteren Regisseur für Schlagzeilen sorgte, möchte nicht “unecht“ wirken und lieber so sein, wie sie ist.

New York. Twilight-Star Kristen Stewart möchte sich nicht verstellen. "Ich mag solche Menschen nicht. Menschen, die komplett gesichtslos sind, aber irgendwie so wirken, als wären sie dabei und interessant und wichtig“, sagte die 22-Jährige der Onlineausgabe des US-Magazins "Entertainment Weekly“. "Ich möchte nicht, dass einer geht und sagt, ’Gott, dieses Mädchen ist so unecht’.“ Sie habe den Rat bekommen, auf dem roten Teppich eine Rolle zu spielen, um sich den Gang durch das Blitzlichtgewitter zu erleichtern. "Aber wissen Sie was? Ich bin lieber ich selbst.“ Stewart, die eigentlich mit ihrem Leinwandkollegen Robert Pattinson zusammen ist, machte kürzlich wegen einer Affäre zu dem 19 Jahre älteren Regisseur, Rupert Sanders, Schlagzeilen. (dapd)