Neue Liebe

Hat Pop-Sternchen Britney Spears sich verlobt?

Nina Schröder

Ooops, she did it again....Britney Spears steuert bereits wieder den Hafen der Ehe an. Angeblich hat ihr Manager ihr einen Antrag gemacht.

Los Angeles. Ach, Britney (27), warum muss nur immer alles so schnell gehen? Nach den zwei gescheiterten Ehen mit Jason Alexander (27) und Kevin Federline (31) soll sich das Pop-Sternchen angeblich erneut verlobt haben - dieses Mal mit ihrem Neu-Freund und Manager Jason Trawick (37), mit dem sie erst seit ein paar Wochen liiert ist.

Bislang ist zwar noch nichts bestätigt, allerdings zeigte sie jüngst einen neuen funkelnden Ring am Finger. Aber bei dem Liebesleben der Sängerin weiß man nie so genau, welche Idee sie nun schon wieder in die Tat umgesetzt hat.

Trawick soll ihr kürzlich im Urlaub auf den Bahamas einen Antrag gemacht haben. Dort hatte Spears sich für ein paar Tage mit ihren beiden Söhnen entspannt. Auf jeden Fall hat ihre neue Liebe Ahnung von Gelddingen und noch viel wichtiger: Er hat Stil. Der Papa des Teenie-Idols vertraut ihm und das kann ja schließlich nicht schaden.