Was Tessa Bergmeier kann, kann Gina-lisa Lohfink schon lange. In der “FHM“ ist sie sich in heißen Dessous ablichten.

Hamburg. Betörend schaut sie in die Kamera, flirtet mit dem Fotografen und räkelt sich in heißen Posen beim Shooting. Ex-"Topdmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink weiß, wie es geht und das hat sie jetzt mal wieder unter Beweis gestellt. Für die Juni-Ausgabe der "FHM" ließ sie die Hüllen fallen - aber nicht ganz: Immerhin war sie bekleidet mit einem transparenten Tüllröckchen, Strapsen und erotischer Spitzenunterwäsche.

Damit tritt sie in die Fußstapfen von Kollegin Tessa Bergmeier, die ebenfalls bei "Germanys Next Topmodel" mitmachte und nach ihrem Rausschmiss zunächst auf nackte Haut setzte. Im Vergleich zu der Brünetten ist Gina-Lisa Lohfink inzwischen jedoch ein "alter Hase" im Showgeschäft. Sie dürfte wohl diejenige sein, die von den Topmodel-Jüngerinnen Heidi Klums die steilste Karriere gemacht hat. Dabei war ihre Zeit bei der Model-Mutti nur von kurzer Dauer. Und dennoch: Die Medien rissen sich um die platinblonde Hessen-Schnauze, die mit ihren Kommentaren und Sprüchen die Fernsehmacher so beeindruckte, dass sie ihr unmittelbar nach dem Rausschmiss sogar eine eigene Sendespalte gaben. Bei der Pro Sieben-Sendung "taff" bekam sie ihre eigene Rubrik, im Internet erhielt sie ihr eigenes Video-Tagebuch und dann gab man ihr auch noch die Möglichkeit, eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion zu entwerfen. Mit dem Laufsteg wollte es zwar nicht so recht klappen, aber warum auch unbedingt modeln, wenn die Karriere auch anders angekurbelt werden kann?

Nachdem es nun eine Weile still um die 22-Jähirge geworden war, ist sie nun zurück. Und wie. Einer dürfte sich über die Fotos wohl besonders freuen: Marc Terenzi, der Ex von Sängerin Sarah Connor. Mit dem soll Gina-Lisa Lohfink nun schon seit einigen Monaten liiert sein.

Heidi Klum's Ex-Schützling scheint ihre Chance im Fernsehen genutzt zu haben. Nur mit einer Sache konnte sie sich nach der Zeit bei den Topmodels nicht so richtig anfreunden. Nach "Topmodels" ließ sie sich als erstes wieder Extensions machen, umw wieder so auszusehen wie vorher. Und der Look kommt scheinbar an. Anzusehen sind die scharfen Bilder unter www.fhm-online.de